wir sind Familie…bist du dabei?

Entdecke Deinen familien-Code: ein date mit deinem Schicksal

Wie Dir der Familien-Code hilft – die Geheimnisse Deiner Familie zu verstehen – für ein glückliches und harmonisches Familienleben

Geheimnis 1

Du erkennst, wie du hinderliche Überzeugungen in glückselige Verbundenheit zu deinem Kind und zu deinem Partner verwandelst.

Geheimnis 2

Ein gravierender Denkfehler, der Dich davon abhält in der Leichtigkeit zu bleiben und völlig entspannt mit Deinem Kind zu sprechen und wie du diesen ab sofort vermeidest.

Geheimnis 3

Entdecke mit dem Familien-Code deine energetische Signatur, um magisch dein Familienleben mit Gelassenheit kreieren zu können. Damit du dein Traumleben mit deiner Familie, dass du dir sehnlichst gewünscht hast, erfüllen kannst.

Was der familien-Code für dich macht:

L

Du erfährst:

über Dich, deinen Partner, dein Kind, was du wirklich willst und was dir wichtig ist. Du wunderst dich, wie magisch sich Situationen wandeln, wie Du entspannt bleibst und  kristallklare Worte verwendest. 

 

L

Du entdeckst:

Deine Fähigkeiten, deine Stärken und lernst dich zu verstehen, warum du so denkst, fühlst und handelst. Du findest und formulierst deine Situation, die Du ab heute verändern möchtest. 

L

Du erkennst:

und verstehst, wie du Sorgen und Ängste um dein Kind in Freude verwandelst. Du weißt, wie du dich, dein Kind energetisch beeinflussen kannst, ohne Stress, sondern mit purer Gelassenheit.

L

Du und Deine Wahl

Ist Dir bewusst, welche Wahlmöglichkeiten Du im Alltag hast, was Du denkst und fühlst? Weißt Du, dass Du Deine Verhaltensmuster auflösen kannst und emotionalen Frieden erreichst? 

L

Du und Dein Glaubenssatz

Du nimmst wahr, wie Du Glaubenssätze und Verhaltensmuster benutzt hast und löst emotionale Verstrickungen und Abhängigkeitsmuster einfach auf.

L

Du und Deine Gedanken

Entdecke Deinen Familien-Code: Dein Wegweiser aus alten Vorstellungen, nicht dienlichen Rollenbildern und Machtkämpfen hin zu glückseliger Verbundenheit und gleichzeitigem Freisein.

 Über mich

Mehr als 24 Jahre beschäftigte sich Silvia Lichtenthäler  intensiv mit Innerer Arbeit. Die zigfachen Qualifikationen waren für sie Augen- und Herzöffner. 

Auf Grund der zwei Jahrzehnten langen klinischen Erfahrungen und tiefe Einblicke in unzählige Lebenssituationen entwickelte Silvia den hochwirksamen und alltagstauglichen Familien- und Mama-Code. Ihre größten Erfolge, ihre  Familiengeschichte transformiert und mit mehr als 200 Mamas und Papas nachgewiesen zu haben, wie unbewusst Denk-und Sprachmuster seit vielen Generationen übernommen und weitergegeben wurden. Diese unbewussten Denkmuster haben Auswirkungen und sorgen in vielen Familien für Trennungen, die verhindert werden könnten. Der Code deckt die Ursache des Problems bewusst auf, verwandelt die Beziehung in Verbindung und emotionale Freiheit. Gemeinsam mit ihrer Tochter entwickelt sie den Code stets weiter. Sie benutzen jede Situation als Lernfeld, um wahrhaft leben zu können. Dabei wird der Code stets magischer.

Der familien-code: dein schlüssel ist Community und wegweiser von und für glücksorientierte mamas

Dein Strategie-Weg

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich und dein Herz berührst und öffnest. Du spürst deine inneren Ruf und folgst deinem Herzen. Du weißt, wie du auf dein Kind befürfnisorientiert agierst, ohne dich in emotinale Diskussionen zu verstricken.

Deine energetische Signatur

Du erkennst, warum Du ab jetzt auf Deine energetische Signatur achtest. Mit dem Familien-Code machst Du Dir Deine Energie bewusst. Du arbeitest nicht nur auf der mentalen Ebene, sondern auch auf der energetischen und das nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik.

Willst du das auch?

Dann sei dabei.  Hilf uns den Familien-Code auch in andere Familien zu bringen. Wir zeigen, wie wir anderen Mamas und Papas helfen eine (tragfähige) nachhaltige, dauerhafte  Beziehung aufzubauen, ohne energetische Verstrickungen.

Du, Dein Kind, Dein Partner

Im Familien-Code lernst du alles, was du brauchst, um deine persönliche Signatur zu erkennen und beizubehalten. Du bleibst gelassen und in Verbindung in alltäglichen – herausfordernden Situationen mit deinem Kind und deinem Partner.

“Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich.”

Epiktet

 

 

warum ist:

entdecke deinen familien-Code…ein date mit deinem Schicksal? 

 

Jeder wird in eine Familie hineingeboren. Dort übernehmen wir unbewusst Gedanken, Gefühle, Überzeugungen. Als Kind dient es unserer Orientierung.

Später werden diese Denkweisen und Überzeugungen zu Blockaden, weil wir nicht offen bleiben für anderes. Oft denken wir, nur unsere Sichtweise ist die Richtige.

Mit dem Familien-Code deckst Du diese Überzeugungen auf. Dabei entdeckst Du auch Deine energetische Signatur.

 

Entdecke mit dem Familien-Code das GEHEIMNIS DEINER FAMILIE und lüfte DEINE ENERGETISCHEN SIGNATUR als 

eine ultimative Abkürzung hin zu wahrer Freiheit und Verbundenheit. 

 

Hier noch mehr Informationen zum Familien-Code Wochenende:

 Was ist der Familien-Code – was macht er für Dich?

Wir wissen: Als Kinder haben wir unbewusst Überzeugungen aus unserem Umfeld übernommen.

Am Anfang des Lebens dient das zur Orientierung.

Später sind diese Überzeugungen nicht nur hinderlich in Beziehungen, sondern wirken zerstörerisch.

Da diese Überzeugungen unbewusst übernommen wurden, können diese

dadurch nicht reflektiert werden. Deshalb erleben wir diese Überzeugungen solange unbewusst bis sie uns bewusst 

werden. Erst dann kann die Veränderung beginnen.

Der Familien-Code unterstützt Dich und deckt aus Deiner gegenwärtigen Situation, diese

Glaubenssätze mühelos auf.

Woran bemerkst Du unbewusste Glaubenssätze?

Bemerken kannst Du diese in wiederkehrenden Alltagssituationen, die uns traurig, erstarren, wütend oder depressiv sein lassen.

Vielleicht kennst Du Situationen, wo jedes Wort den anderen aufbrausen lässt oder Du gar nichts mehr sagst, weil klärende Worte nur

noch in Vorwürfen und Rechtfertigungen enden?

Im klinischen Bereich wies ich innerhalb von 3 Jahren mit mehr als 200 Familien nach, wie unbewusste – destruktive Glaubenssätze,

die Konflikte in Familien auslösen, scheinbar ohne eine Lösung, die Familien in purer Verzweiflung und Ratlosigkeit zurück lassen.

 

 Das sagen Teilnehmende nach der Arbeit mit dem Familien-Code:

Ich bin viel selbstbewusster und bringe auf den Punkt, worum es mir geht.“(TN 48 Jahre)

Ich konnte jemanden vergeben, wo ich es nie gedacht hätte.“ (TN 44 Jahre)

Ich weiß nicht, was da wirkt, es wirkt. Es ist so magisch.“ (TN 37 Jahre)

Das schwer erklärbare Phänomen des Familien-Codes hinterlässt seine Wirkung bei mir und in meiner Familie.“ ( TN 51 Jahre)

 

Das Fatale: Du kannst die glücklichste Familie haben, mit unbewussten Überzeugungen boykottierst Du Deine ideale Energie und

wirst nicht diese glückliche Familie erhalten können.

Denke daran: Diese destruktiven Überzeugungen kannst Du verändern. Du lernst Deine Energie zu managen, weil Du unbewusst

getroffene Entscheidungen korrigierst und nur damit kannst das Familienleben führen, was Du wirklich willst.

Buche Dir ein kostenfreies Gespräch und hole Dir Deinen Termin zum Familien-Code Wochenende. 

 

Wochenendworkshop:

Ort: Raum Bad Camberg – Details folgen nach der Anmeldung 

Seminarzeiten:

Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr

Investition für Dich:  297,00 Euro

 

Deine Vorteile:

+  Du erfährst während dem Wochenende – Was Deine Familien gelingen lässt?

+   Du bekommst Klarheit, was Du wirklich willst und wie Du es umsetzt

+   Du lernst Deine energetische Signatur kennen und zu managen

+  Du korrigierst unbewusste getroffene Entscheidungen

+  Du erkennst und formulierst Worte, die wirken

 

Dein Bonus für Dich:

+  Du erhältst das E-Book: “Entdecke 4 Geheimnisse glücklicher und harmonischer Familien”

Ihr größter Erfolg ist es, den Familien- und Mama-Code durch die Arbeit mit Familien entwickelt und auch in der eigenen Familie

etabliert zu haben. Als Mutter von zwei erwachsenen Kindern ist es ihr ein Herzensanliegen, mit erfahrenen Familien den Familien-

Code weiterzugeben, um unbewusste schmerzvolle Erfahrungen in Familien, die Trennungen auslösen, in Freude, Harmonie und

Verbundenheit zu verwandeln.

P.S. Wie lange wünschst Du Dir schon eine glückliche und harmonische Familie?

P.P.S. „Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünschst.“ Mahatma Gandhi

Sichere Dir jetzt Dein Familien-Code Wochenende und melde Dich unbedingt an.

Damit Du im nächsten Monat am Familien-Code Wochenende teilnehmen kannst, buche Dir ein kostenfreien Call.

Falls die Teilnehmerzahl erreicht ist, kommst Du mit Deiner Anmeldung auf die Warteliste und wir geben Dir Bescheid, sobald ein Platz frei geworden ist.

Wir besprechen auch, ob der Termin dann bei Dir passt. 

 

Auf jeden Fall freue ich mich auf Dich und Deine wundervolle Entscheidung:

Raus aus dem Hamsterrad – raus aus dem Teufelskreis.

Schluss mit alten Triggern.

Hinein in ein neues harmonisches Familienleben. Der Weg beginnt jetzt. Du wirst staunen…

 

Buche Dir jetzt Dein kostenfreies Gespräch zum Familien-Code Wochenende.

 LASS DIR JETZT DEIN FAMILIEN-CODE WOCHENENDE RESERVIEREN.

Adresse
Heinrich-Fend-Str.3
65520 Bad Camberg Deutschland

 

 

Telefon

(+49) 176-47392492

Folge uns