UA-100113483-1

für NEUDENKENDE FACH- führungskräfte   

DER KOMMUNIKATIONS-CODE

6 EINFACHE SCHRITTE FÜR MEHR WERTSCHÄTZUNG und LÖSUNGSORIENTIERTE ZUSAMMENARBEIT

Geheimnis 1

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du hinderliche Überzeugungen in WERTSCHÄTZUNG zu deinem TEAM,  PARTNERN und KUNDEN verwandelst.

Geheimnis 2

Ein gravierender Denkfehler, die FACH- UND FÜHRUNGSKRÄFTE davon abhalten in der Selbstbestimmung, Wertschätzung und Leichtigkeit zu bleiben und wie du DIESEN vermeidest.

Geheimnis 3

Entdecke den KOMMUNIKATIONS-Code: wie DU DICH SELBST STEUERST und magisch den Firmenalltag mit Gelassenheit kreierest, was BISHER UNMÖGLICH war.

Was die Mama-Code-Master Ausbildung für dich macht:

L

TAG 1

Du, dein Team, deine Partner. Du erkennst, was du wirklich willst und was dir wichtig ist. Du wunderst dich, wie magisch und schnell sich Situationen wandeln, indem du entspannt kristallklare Worte verwendest. 

 

L

TAG 2

Der Weg; Du entdeckst deine Fähigkeiten, deine Stärken und lernst dich zu verstehen, warum du so denkst, fühlst und handelst. Du findest und formulierst DEINEN LEITFADEN für  DICH entsprechend dem Code.

L

TAG 3

Du verstehst, wie du Sorgen und Ängste um DEINE ARBEIT in Freude verwandelst. Du weißt, wie du dich, dein TEAM energetisch beeinflussen kannst, ohne Stress, sondern mit purer Gelassenheit.

L

TAG 4

Du erkennst nicht nur Dein INNERES TEAM; SONDERN verstehst wie Dein Inneres Team dich unterstützen kann. Du bemerkst auf einmal, deine Wahlmöglichkeiten, die vorher UNDENKBAR waren.

L

TAG 5

Du nimmst Deine Überzeugungen an, weil du die Kraft IN DIR kennenlernst. Glaubenssätze und Verhaltensmuster werden dir bewusst. Energetische Verstrickungen löst du einfach auf.

L
L

TAG 6

Entdecke deinen KOMMUNIKATIONS-Code: Dein Wegweiser aus alten Vorstellungen, nicht dienlichen Rollenbildern und Machtkämpfen in eine WERTSCHÄTZENDE und LÖSUNGSORIENTIERTE ZUSAMMENARBEIT.

Über mich

Mehr als 20 Jahre beschäftigte sich Silvia Lichtenthäler  intensiv mit Innerer Arbeit. Die zigfachen Qualifikationen waren für sie Augen- und Herzöffner. 

Auf Grund der langen klinischen Erfahrungen und tiefe Einblicke in unzählige Lebenssituationen entwickelte Silvia den hochwirksamen und alltagstauglichen Mama-Code. Ihr größter Erfolg, das Patent, ihre  Familiengeschichte transformiert zu haben. Mit dem Code wies sie mit mehr als 200 Mamas und Papas nach, wie unbewusst Denk-und Sprachmuster seit sehr vielen Generationen übernommen und weitergegeben wurden. Diese unbewussten Denkmuster haben Auswirkungen und sorgen in vielen Familien für Trennungsgedanken, -verhalten. Der Code deckt die Ursache des Problems bewusst auf.

Der mama-code ist dein schlüssel und wegweiser von mamas für mamas

Dein Strategie-Weg

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dich und dein Herz berührst und öffnest. Du spürst deine inneren Ruf und folgst deinem Herzen. Du weißt, wie du auf dein Kind befürfnisorientiert agierst, ohne dich in emotinale Diskussionen zu verstricken.

Deine energetische Signatur

Wenn du denkst NLP ist gut. Der Mama-Code ist noch viel besser. Du arbeitest nicht nur auf der mentalen Ebene, sondern auch auf der energetischen und das nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik.

Willst du das auch?

Dann sei dabei, wenn meine wundervolle Tochter und geschätzte Businesskollegin, Katja Tramontana und ich dir zeigen, wie wir anderen Mamas und Papas geholfen haben eine tragfähige Beziehung aufzubauen, ohne energetische Verstrickungen.

Du, Dein Kind, Dein Partner

Im Mama-Code-Master Ausbildung lernst du alles, was du brauchst, um deine persönliche Signatur zu erkennen. Du bleibst gelassen und in Verbindung in alltäglichen heruasfordernden Situationen mit deinem Kind und deinem Partner.

“Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich.”

Epiktet

 

Die Mama-Code-Master Ausbildung

Gehe in kontakt mit uns

Adresse
Heinrich-Fend-Str.3
65520 Bad Camberg Deutschland

 

 

Telefon

(+49) 178-6310352

Folge uns