magi.

Die FamilienRevolution

Du fragst Dich, was hat die Familienrevolution mit dem Mama-Code gemeinsam?

Der Mama-Code ist die Antwort – das Werkzeug für die FamilienRevolution.

Der Mama-Code ist keine Revolution im Außen, sondern eine Revolution im Innen. Grundlagen des Mama-Codes sind vor allem die systemische Familientherapie,

die NLP-Mastertechniken, die Hypnotherapie und die Gewaltfreie Kommunikation, alles basierend auf dem neuen Wissenschaftsmodell der Quantenphysik.

 

Der Mama-Code entstand aus dem unentwegten Forschen, Studieren, des Selbststudiums und der Arbeit im klinischen Bereich mit den Fragen:

 

Was Familien und Beziehungen scheitern lässt?

Was lässt uns miteinander in Kontakt bleiben und glücklich sein?

 

Die unzähligen, vielfältigen Erfahrungen aus dem klinischen Bereich und aus meiner eigenen Lebensgeschichte fließen im Mama-Code ein. Eins ist klar:

Wir sind alle davon betroffen!!!

 

Um aus schmervollen Erfahrungen aussteigen zu können, müssen wir uns unserer unbewussten Denk-, Sprach- und Verhaltensweisen bewusst werden.

Da wir den evolutionären Prozess, der in uns angelegt ist, zu wachsen, über Gewohnheiten verloren haben, rufe ich alle Mamas auf mit mir gemeinsam

diesen Weg zu gehen.

Unsere Generation hat einen Auftrag! (Wenn Generationen um das Überleben kämpfen, ist eine persönliche Entwicklung kaum möglich.)

Doch jetzt  ist unser Essen unser wohnen gesichert. Und unserer persönlichen Entwicklung stehen nur unsere unbewussten Glaubenssätze im Weg.

Wenn Du in Dir ein Stimme hörst, die Dich ruft – jetzt ist Schluss. Es muss einen anderen Weg geben.

Dann bist Du hier richtig!

Unsere Kinder brauchen neue Vorbilder, neue Sichtweisen im Umgang miteinander. Damit Trennungsgedanken verwandelt werden in Verbundenheit und gleichzeitig in Freiheit. Das ist möglich!

Lass uns gemeinsam eine neue nächste Generation aufbauen und dieser Generation eine wundervolle Zukunft ermöglichen. Werte zu leben: wie gegenseitiges Verständnis, Empathie, Wertschätzung und Dankbarkeit. 

Wo gemeinsames spielerisches Lernen und Wachsen zur Gewohnheit wird.

 

Es ist höchste Zeit unseren Kindern ein neues Familienleben mit einem liebevollen Umgang vorzuleben. Wo jeder gehört und gesehen werden kann. Wo jeder 

seine Meinung vertreten darf. Wo jeder die Meinung des anderen respektiert. Und so weiter…

Hast Du Dich vielleicht schon einmal gefragt, wie es passieren konnte, dass diese einst so tiefe Gefühl des ersten  Augenblicks der Verliebtheit –

diese tiefen Verbundenheit zu Deinem Partner, zu Deinem Kind so weit weg ist?

Mittlerweile erlebst du Situationen, wo jedes Wort den anderen aufbrausen lässt oder du gar nichts mehr sagst, weil klärende

Worte nur noch in Vorwürfen und Rechtfertigungen enden? 

Du fragst dich, warum trotz wiederholten Versuchen keine Klärung möglich ist?

Du vermisst dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit jetzt so sehr? Wie oft fühlst Du Dich allein gelassen? 

Was braucht es jetzt? 

Im klinischen Bereich habe ich oft erlebt: Es scheint, als ob es keinen Ausweg gibt, als ob man im Hamsterrad gefangen ist?

 

Das muss nicht sein!!!!

 

Du suchst nach einem neuen Weg?

 

Du möchtest dich verstehen, dein Kind verstehen, deinen Partner verstehen?

Und warum dieses Hamsterrad immer wieder aktiviert wird?

Dazu braucht es einen Sichtwechsel, einen Paradigmenwechsel.

Der Mama-Code praxiserprobt entwickelt mit unzähligen Mamas, die wissen: Es gibt einen besseren Weg!

Mamas, die wissen, es braucht eine empathische Revolution, die aus dem Herzen kommt. Die FamilienRevolution.

Und diese Revolution findet nicht im Außen statt, sondern im Innen. Das heißt, es ist ein innerer Prozess.

Sicher hast Du diesen Satz schon gehört? “So lange wir das Glück im Außen suchen – gehen wir leer aus.”

Wenn du schon

lange nach einen neuen Weg suchst und mehr darüber erfahren möchtest, wie…

 …du dir deine Verliebtheit, deine wahre tiefe Verbundenheit zurück holen kannst, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf oder schreibe mir eine Email an:

 info@diewerteakademie.com

Du hast schon so viel ausprobiert? Warum klappt es nicht? 

Während meiner klinischen Arbeit mit mehr als 300 Mamas und Papas erfuhr ich immer wieder, wie einschränkende Glaubenssätze

aus unbewussten Denk- und Sprachmustern entstehen. Diese Überzeugungen wurden aus vielen Generationen übernommen und weitergegeben,

ohne zu überprüfen. Wichtig zu wissen: Du kannst nichts überprüfen, wenn Dir das Problem nicht bewusst ist.

Deshalb habe ich diesen energetischen – nachhaltigen Code entwickelt!

Mit dem magischen Mama-Code deckst du das Problem in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung einfach auf.

Erst dann kannst Du den Dir bewusst gewordenen Glaubenssatz verändern.

Damit Du gemeinsam mit deinem Kind, Deinem Partner dieses wundervolle tiefe Gefühl der Verliebtheit und der

wahren Verbundenheit wieder neu entdecken kannst, braucht es neue Denk-und Sprachmuster.

Mit dem Mama-Code entdeckst du nicht nur eine völlig neue Sprache, sondern Du folgst Deinem Herzen.

Du erkennst Schritt für Schritt Deine unbewussten Überzeugungen, die Dich hindern, Dich wirklich

nachhaltig verliebt, glückselig, verbunden und frei zu fühlen.

Du lernst Dich, deinen Partner und dein Kind neu zu verstehen und erschaffst Dir ganz neue Erfahrungen mit Deiner Familie.

Hole Dir jetzt HIER Dein kostenfreies Gespräch!

Im Kalender kannst Du Dir Deinen für Dich passenden Termin auswählen.

Wenn Du keinen passenden Termin findest, schreibe mir eine Email mit Deinem Anliegen unter:

info@diewerteakademie.com

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst

Silvia