Die FamilienRevolution

ist ein Projekt der Werte Akademie.

Du fragst Dich vielleicht, was hat die Familienrevolution mit dem Mama-Code gemeinsam?

Der Mama-Code ist die Antwortdas Werkzeug für die FamilienRevolution.

Der Mama-Code ist keine Revolution im Außen, sondern eine Revolution im Innen.

Warum? Du entschlüsselst Schritt für Schritt, warum nur Du Dich verändern kannst!

 

Die Grundlagen des Mama-Codes sind vor allem die systemische Familientherapie, die NLP-Mastertechniken, die Hypnotherapie

und die Gewaltfreie Kommunikation, alles basierend auf dem neuen Wissenschaftsmodell der Neurowisschenschaften und der Quantenphysik.

 

 Der Mama-Code entstand aus meinem unentwegten Forschen, Studieren, des Selbststudiums und vor allem während der Arbeit mit hunderten Familien im klinischen Bereich. Diese Fragen sind die Grundlage:

Was Beziehungen scheitern lässt?

Was lässt Beziehungen gelingen?

 

Eins ist mir klar geworden:

Wir sind alle davon betroffen!!!

Woher weiß ich das? 

Die unzähligen, vielfältigen Studien, Erfahrungen und Arbeiten im klinischen Bereich mit mehreren hundert Familien

und aus meiner eigenen Lebensgeschichte – beweisen das.

Warum ist das so?

Hast Du auch schon schmervolle Erfahrungen erlebt? Und diese wiederholen sich?

Diese Erfahrungen wiederholen sich so lange bis wir uns der Ursache bewusst werden.

Deshalb wird sich langfristig nichts verändern können, so lange wir an den Wirkungen, an dem Verhalten unseres Kindes arbeiten.

UM aus diesen Situationen aussteigen zu können, braucht es eine innere Arbeit.

Diesen Erkenntnis traf mich wie ein Blitz! Deshalb kann ich Dich so gut verstehen, wenn Du zweifelst, was ich hier schreibe.

Im kostenfreien Erstgespräch kannst Du den Mama-Code erfahren und warum Dir diese Situationen immer und immer wieder passieren!

Das heute nachhaltig verändern zu können,

DAS IST REVOLUTIONÄR!

Unsere Generation hat einen Auftrag!

Lasst uns gemeinsam unsere unbewussten Glaubenssätze verändern, die von Schuld, Scham und Wut gekennzeichnet sind

und die seit Generationen weitergeben werden.

Es ist Zeit die Geheimnisse zu entdecken, die all unser Leid und Schmerz verursachen.

Wir können es ändern!

Wenn Du in Dir auch diese Stimme hörst, die Dich ruft – jetzt ist Schluss. Es muss einen anderen Weg geben.

Dann bist Du hier richtig!

Du möchtest Deinem KInd ein Vorbild sein? Einen neue wertschätzenderen Umgang im Miteinander lernen?

Es ist möglich! Das beweisen schon viele Mamas.

Lasst es uns gemeinsam wahr machen!

Werte zu leben: wie gegenseitiges Vertrauen, Verständnis, Empathie, Wertschätzung und Dankbarkeit.

Eine Familie, wo jeder gehört und gesehen wird. Wo jeder die Meinung des anderen respektiert.

Was ich mit hunderten Familien im klinischen Bereich erlebt habe? 

So viele Familien kamen und waren erzweifelt. Es schien, als ob es in diesen leidvollen Situationen keinen Ausweg gibt, als ob es immer so weitergeht und wir im Hamsterrad gefangen bleiben müssten?

Das muss nicht sein!!!!

Du suchst nach einem neuen Weg?

Mit Deinem Kind, Deiner Familie glücklich zu sein?

Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Schreibe mir gerne Deine Erfahrungen in einer Email an:

 info@diewerteakademie.com

P.S.

Wichtig zu wissen:

Du kannst nichts verändern und überprüfen, wenn Dir das Problem nicht bewusst ist.

Mit dem magischen Mama-Code deckst du das Problem bewusst Schritt-für-Schritt einfach auf.