Als Begründerin der Mama-Code-Reise begleite ich Dich, wie Du nervenraubende Situationen ganz einfach entschlüsselst.

Du möchtest wissen, warum Dir das passiert und warum Du so neben Dir stehst?

Wir nutzen Deine emotional aufgeladenen Situationen mit Deinem Kind. Du veränderst dabei Deine Glaubenssätze und erschaffst Dir eine vertrauensvolle, entspannte und harmonische Beziehung. Ein Traum? Lass es uns gemeinsam wahr machen!

Du kannst dabei von zu Hause aus mit mir Kontakt aufnehmen und Deine familiäre Situation über Zoom – Online mit mir besprechen. Wichtig ist: Ich bin hier für Dich da.

Wenn Du in Dir spürst, dass Du einen neuen Weg gehen und lernen möchtest, wie Du …

… als MAMA – einfach entspannt SEIN kannst!

… mit Deinem Kind im Miteinander leben kannst.

Dann bist Du hier richtig!

 

 

Du fragst Dich vielleicht, warum ich?

Ich bin Pädagogin, Expertin für Systemische Familientherapie, Hypnotherapeutin, NLP-Master, Wertschätzende Kommunikationstrainerin. Basierend auf diesem Wissen und der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Neurowissenschaft und der Quantenphysik entwickelte ich den magischen Mama-Code. Dieser Code ist während der Arbeit  mit mehreren hunderten Familien im klinischen Bereich entstanden.

Du entdeckst mit mir, was hinter den Wutanfällen und den aufbrausenden Worten Deines Kindes steckt.

Warum brenne ich dafür, dir das aus vollsten Herzen weiterzugeben:

Mein größter Erfolg ist meine eigene Familiengeschichte transformiert zu haben. Als Dozentin im klinischen Bereich habe ich mehreren hundert Eltern, pädagogischen und medizinischen Fachkräften geholfen habe, zu einer neue Sichtweise zu kommen. Diese unterschiedlichen, vielfältigen Erfahrungen und das geballte Wissen, auch meiner eigenen Erlebnisse sind in den magische Mama-Code eingeflossen.

Während der Arbeit mit den Familien wurde immer wieder deutlich, wie verzweifelt sie waren, weil sie die eskalierende Situationen mit ihrem Kind nicht verändern konnten. Und das kann ich nur zu gut verstehen, denn ich habe es selbst erlebt. Glaubst Du, dass dein Kind schuld ist? Glaubst Du, dass dein Kind das Verhalten einfach nur verändern müsse, dann ist alles in Ordnung?

Was ich in 20 Jahren herausfand, möchte ich mit Dir teilen.

Das Verhalten ist die Wirkung, nie die Ursache unserer Situationen.

Deshalb gibt Dir der Mama-Code Werkzeuge an die Hand, um Schritt-für-Schritt unbewusste Glaubenssätze aufzudecken. Du gestaltest die Beziehung mit Deiem Kind so. wie du es Dir noch nicht einmal erträumen konntest.

 

Meine Vision ist es – Tausenden von Familien, Mamas mit dem Mama-Code einen neuen Weg zu zeigen.

Ihr Denken zu befreien und Ihre Herzen mit einen einfachen Code zu öffnen.

Du kannst entdecken, wie fantastisch und unglaublich sich diese innere Veränderung anfühlt.

Dieses ultimative Wissen und diese Erkenntnisse wünsche ich jeder Mama, die sich hier wieder findet.

Wenn Du weißt, dass jedes äußere Problem nur zum inneren Wachstum dient. Dann lass uns Deine eigenen Familienthemen aufdecken. Du wirst erstaunt sein, welche Geheimnisse, Du dabei entdeckst.

Du möchtest eine Abkürzung?

Und nicht wie ich, mehr als 20 Jahre des Forschens und Studierens?

Dann kannst Du herausfinden, welche Gedankenmuster Dich hindern.

Das ganzheitliche, nachhaltig gebündelte Wissen, was ich leidenschaftlich stets weiter erforsche und entwickle, kannst Du Schritt für Schritt lernen, um die wiederkehrend – herausfordernden Situationen mit Deinem Kind bewusst verändern zu können.

Als Mama hast Du es verdient, mit deinem Kind glückselig zu leben. Und Du so lebst, wie du es dir noch nicht einmal erträumen konntest.