Du möchtest ein Upgrade mit Deinem Kind, um zusammen frei sein zu können?

 

Kennst Du Situationen mit deinem Kind, die immer und immer wieder passieren, die dich ärgern und du nichts verändern kannst?

Warum ist das so? Was lässt Beziehungen scheitern? Auf diese Frage habe ich lange nach einer Antwort gesucht.

Es sind unsere unbewussten Überzeungungen, Denkmuster, die seit Generationen übernommen und weitergegeben werden.

Im dem klinischen Bereich bestätigen dies mehrere Hundert Mamas. Erst als sie die Ursache erkannten, löste sich das Problem einfach auf.

Hier sind 2 Schritte, die du aktiv tun kannst, bewusst zu werden.

1. Werde dir bewusst, dass du eine energetische Signatur hast! Was ist das?

Deine energetische Signatur sind deine Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, die du unbewusst oder bewusst wie

ein Radiosender mit einer Frequenz aussendest, die das Verhalten deines Kindes beeinflussen.

Deshalb zeige ich dir mit dem Mama-Code, wie du deine energetische Signatur bewusst für dich nutzen kannst und nicht gegen dich.

2. Werde dir deiner Rollenbilder in deinem Kopf bewusst. Was denkst du über dich, deine Mama, deinen Papa? Was hast du als Kind erlebt?

    Was wolltest du besser machen?

Mein Name ist Silvia Lichtenthäler und ich bin hier, um Dich zu unterstützen, Deine herausfordernden Situation zu verwandeln.

Du kannst dabei von zu Hause aus mit mir Kontakt aufnehmen und Deine familiäre Situation über Zoom – Online mit mir besprechen. Wichtig ist: Ich bin hier für Dich da, um Dir bewusst werden zu lassen, wie du mit Deinem Kind zusammen frei leben kannst.

Du fragst Dich vielleicht, warum ich?

Ich bin Pädagogin, Familien-Systemenergetikerin, Hypnotherapeutin, NLP-Master, Wertschätzende Kommunikationstrainerin. Basierend auf diesen Wissen und der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Neurowissenschaft und der Quantenphysik entwickelte ich den magischen Mama-Code. der mit mehreren Hunderten Familien, vor allem Mamas im klinischen Bereich entstanden ist und der Tür – und Augenöffner war und für unzählige, tiefgründige AHA – Momente sorgte und vor allem unbewusste Überzeugungen aufdeckte.

Als Mentorin begleite ich heute Mamas, die ihre außergewöhnliche, intuitive Stärke bewusst wahrnehmen, weil sie die Wutanfälle und aufbrausende Worte ihres Kindes mit dem Herzen übersetzen wollen.

Warum brenne ich dafür, dir das aus vollsten Herzen weiterzugeben :

Heute bin ich hier:

Dankbar meine Familiengeschichte transformiert zu haben.

Ich lebe ein Leben, was ich mir nie zu träumen gewagt habe.

Überglücklich, dass meine Tochter dieses neue wundervolle Wissen mit ihrer Familie lebt.

Mein größter Erfolg als Dozentin im klinischen Bereich ist, dass ich mehreren Hundert Eltern, pädagogischen und medizinischen Fachkräften geholfen habe, zu einer neue Sichtweise zu kommen. Diese unterschiedlichen, vielfältigen Erfahrungen und das geballte Wissen, auch meiner eigenen Erlebnisse sind in den magische Mama-Code eingeflossen.

Und während der Arbeit – im Prozess mit den Mamas wurde immer wieder deutlich, wie unbewusste Überzeugungen und Denkstrukturen seit vielen Generationen übernommen und weitergegeben werden, ohne es jemals verändern zu können. Da es unbewusst ist. Das muss nicht sein!

Deshalb gebe ich mit dem Mama-Code – Mamas Werkzeuge an die Hand, mit denen sie selbst erfahren können, dass sie großartiger und außergewöhnlicher sind, als sie denken. Sie bekommen einen Schlüssel für ihr Herz, um intuitiv zu fühlen, wie sie es öffnen können, um zusammen frei zu sein mit ihrem Kind.

Meine Vision, meine Botschaft mit dem Mama-Code ist es: Das Denken der Mamas zu befreien und ihre Herzen mit einen einfachen Code zu öffnen. Mir ist klar geworden, dass ich ihnen mit diesen Schritten einen Schlüssel gebe und diese Tür nur zeigen kann. Sie sind diejenigen, die selbst hindurch gehen müssen. Um entdecken zu können, wie fantastisch und unglaublich sich diese innere Veränderung anfühlt. Du bekommst Eindrücke aus dir heraus und sammelst nachhaltig neue Erfahrungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal den Fragen nach gehen werde:

Was die Beziehung zu unserem Kind scheitern lässt?

Und wie diese gelingen kann?

Wisst ihr, das hätte ich nie gedacht.

Denn das war nicht immer so.

Ich kannte diese Situationen zuerst als Kind, später als Mama. Und fragte mich: Was kann ich tun? Ich wünschte mir Hilfe. Heute weiß ich – warum ich das erlebte, wie ich es verändern kann und habe diesen Mama- Code praxiserprobt und nachhaltig entwickelt. Gemeinsam mit meiner Tochter lerne ich stets weiter. Dadurch wird der Code immer magischer.

Dieses ultimative Wissen und diese Erkenntnisse wünsche ich jeder Mama, die sich hier wieder findet. Und weiß, dass jedes äußere Problem nur zum inneren Wachstum dient. Dein Kind hilft Dir, Deine eigenen Familienthemen aufzudecken. Die Geheimnisse, die Du dabei entdeckst, helfen Dir – Zugang zu Dir selbst und damit zu Deinem Kind zu bekommen.  Du verstehst auf einmal, was Dir wirklich wichtig ist.

Es ist an der Zeit: Familiengeheimnisse zu lüften, die aus alten unbewussten Überzeugungen stammen und für Angst und Befürchtungen sorgen und Dir alle Energie entziehen. Du wirst erkennen, wie dich unbewusste Gedankenmuster hindern. Du kannst auch aussteigen, anstatt weiter gefangen zu bleiben.

Du wirst glücklich und dankbar sein über dieses neue Wissen und Deinem Kind eine neues Familienleben vorleben können. Die neue Generation braucht es. Lass uns gemeinsam eine neue Mama Ära starten und nicht mehr unbewusste Glaubenssätze von Generation zu Generation weitergeben, wo Trennungsgedanken unbewusst Familien zerstören. Lass und zusammen frei sein und vergangene vertraute Gedanken in wundervolle neue Möglichkeiten verwandeln.

Diesen neuen Weg möchte ich Dir zeigen, wo du Umarmungen von Deinem Kind einfach so bekommst, ohne Grund. Nur weil du – du bist und den Mama-Code verinnerlicht hast.

Das ganzheitliche, nachhaltig gebündelte Wissen, was ich leidenschaftlich stets weiter erforsche und entwickle, ist eine Schritt für Schritt Anleitung, um die wiederkehrend – herausfordernden Situationen mit Deinem Kind bewusst wahrnehmen und verändern zu können.

Meine Mission ist es, zig-tausenden von Mamas mit dem Mama-Code zu zeigen, dass du als Mama mit deinem Kind glückselig leben kannst. Und so lebst, wie du es dir schon lange erträumt  hast. Du siehst dich ganz entspannt, stressige Situationen klären, weil du dich von emotionalen Verstrickungen befreit hat. Du staunst über Dich, weil  dich weder Wutanfälle, noch Schweigen deines Kindes beeindrucken. Du übersetzt diese Gefühle ganz einfach mit der Sprache Deines Herzens.

Um das herauszufinden wie das geht, brauchst du nur ein wenig Unterstützung. Dafür bin ich hier.

Buche Dir JETZT Dein kostenfreies Gespräch!

Wenn Du im Kalender keinen passenden Termin findest, kannst Du gerne über “Kontakt”  mit mir Verbindung aufnehmen, indem Du mir eine persönliche Nachricht sendest.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst

Silvia

P.S.

Besonders freue ich mich, dass ich meine Familiengeschichte der Trennungen heilen konnte. Meine Tochter hat den Code so verinnerlicht, dass sie ihn mit ihrem Partner, ihrem Kind leben kann.

Doch jetzt geht es um Dich und um Deine Familie. Damit Du dieses anwendbare intuitive Wissen auch bekommst.

Deshalb lass uns gemeinsam den magischen Mama-Code lernen und umsetzen, damit auch Du diesen Mama-Code in Deiner Familie integrierst und danach an andere Mamas weitergeben kannst.

Macht das Sinn? Sei dabei und hole dir dieses außergewöhnliche, wertvolle, umsetzbare Wissen, dass dich nachhaltig stärkt und Du genau weißt, was Du willst.

Und Du anschließend genauso dafür brennst, wie ich, und den Code an andere Mamas weiter geben möchtest.