UA-100113483-1

Du bist hier richtig, wenn Du Dich nach einer tragfähigen und glückseligen Verbindung mit Deinem Kind sehnst!

 

Kennst Du das? Auf einmal passiert es. Jedes Wort lässt den anderen aufbrausen oder Du sagst gar nichts mehr,

weil klärende Worte nur noch in Vorwürfen und Rechtfertigungen enden.

Warum ist das so? Was lässt Beziehungen scheitern? Auf diese Frage habe ich lange nach einer Antwort gesucht.

Mein Name ist Silvia Lichtenthäler und ich bin hier, um Dir Deine Fragen zu beantworten und um Dich zu unterstützen, Deine Situation zu verändern.

Du kannst dabei von zu Hause aus mit mir Kontakt aufnehmen und Deine familiäre Situation über Zoom – Online mit mir besprechen. Wichtig ist: Ich bin hier für Dich da, um Dir zu helfen, eine tragfähige Verbindung mit Deinem Kind  leben zu können.

Du fragst Dich vielleicht, warum ich?

Nach 22 Jahren klinischer Erfahrung verbunden mit Forschung und Entwicklung, bewies ich in einer Studie mit mehr als 200 Eltern, wie unbewusste Überzeugungen seit Generationen übernommen und weitergegeben wurden und noch werden. Der Code hilft Dir, wie du als Mama wieder die Rolle einnimmst, damit Du mit deinem Kind, deine ursprüngliche Verbundenheit in deiner Herzenssprache wieder neu fühlen, erleben und leben kannst.

Die Werkzeuge des Codes sind praxiserprobt entstanden, aus der Praxis für die Praxis.

Die Familien, die Mamas, (die Papas) und die Kinder konnte ich sehr gut verstehen.

Ich kannte diese Situationen zuerst als Kind, später als Mama. Und fragte mich: Was kann ich tun? Ich wünschte mir Hilfe. Ich wünschte mir Worte, um mein Kind zu erreichen, um endlich wieder glückselig, in Ruhe mit meinen Kindern leben zu können. Heute weiß ich – warum ich das erlebte, wie ich es verändern kann und habe diesen Code gemeinsam mit meiner Tochter entwickelt!

Diese Erkenntnisse wünsche ich jeder Mama, die sich hier wieder findet. Und weiß, dass jedes äußere Problem nur zum inneren Wachstum dient. Dein Kind hilft Dir, Deine eigenen Familienthemen aufzudecken. Die Geheimnisse, die Du dabei entdeckst, helfen Dir Zugang zu Dir selbst und damit zu Deinem Kind zu bekommen.  Du verstehst auf einmal, was Dir wirklich wichtig ist.

Es ist an der Zeit: Familiengeheimnisse zu lüften, die für Angst und Befürchtungen sorgen und Dir alle Energie entziehen. Du wirst erkennen und aus alten Gedankenmustern aussteigen, anstatt weiter gefangen zu bleiben. Du wirst glücklich und dankbar sein über dieses neue Wissen und Deinem Kind eine neues Familienleben vorleben können.

Diesen neuen Weg möchte ich Dir zeigen, wo du Umarmungen einfach so bekommst, ohne Grund. Nur weil du du bist und den Mama-Code verinnerlicht hast.

Das ganzheitliche, nachhaltig gebündelte Wissen, was ich leidenschaftlich stets weiter erforsche und entwickle, ist eine Schritt für Schritt Anleitung, um die wiederkehrend – herausfordernden Situationen mit Deinem Kind bewusst wahrnehmen und verändern zu können. 

Meine Mission ist es, zig-tausenden von Mamas mit dem Mama-Code zu helfen, dass du als Mama mit deinem Kind glückselig leben kannst. Und so lebst, wie du es dir erträumt  hast. Du siehst dich ganz entspannt, stressige Situationen zu klären, weil du dich von emotionalen Verstrickungen befreit hat. Du staunst über Dich, weil  dich weder Wutausbrüche noch Schweigen deines Kindes beeindrucken.

Um das herauszufinden wie das geht, brauchst du nur ein wenig Unterstützung. Dafür bin ich hier.

Buche Dir JETZT Dein kostenfreies Gespräch!

Wenn Du im Kalender keinen passenden Termin findest, kannst Du gerne über “Kontakt” oder Facebook mit mir Verbindung aufnehmen, indem Du mir eine persönliche Nachricht sendest.

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst

Silvia

P.S.

Besonders freue ich mich, dass meine Tochter und ich stets selbst diesen Mama-Code benutzen. Meine Tochter hat den Code so verinnerlicht, dass sie ihn mit ihrem Partner, ihrem Kind leben kann.

Doch jetzt geht es um Dich und um Deine Familie. Damit Du dieses anwendbare Wissen auch bekommst.

 

Deshalb werden wir gemeinsam eine Mama-Code-Master Jahresausbildung für dich anbieten. Sei dabei und hole dir dieses außergewöhnliche wertvolle umsetzbare Wissen, dass dich nachhaltig stärkt und du anschließend gerne an andere Mamas weiter geben möchtest.