Silvia Lichtenthäler

Nie mehr Wutanfälle

mit Deinem Kind erleben? 

 

Ein Traum?

Entdecke, warum Familien diese Schwierigkeiten haben und wie du daraus eine liebevolle Beziehung zu deinem Kind gestaltest!

Traum 1

Stell dir einmal vor, wie dein Alltag sein könnte, wenn du und dein Kind im Miteinander wären. Wenn alle Emotionen sein dürfen, ohne dass Stress und Druck entstehen?

Traum 2

Wie würde es sich anfühlen, wenn dein Zusammenleben mit deinem Kind beeinflusst wird von Wertschätzung und tiefer Verbundenheit? Und du entspannt und gelassen bleiben kannst?

Traum 3

Was wäre, wenn ihr euch gegenseitig annehmen könntet, wie ihr seid?  Dieses Wissen kannst du lernen.

DAS SAGEN MAMAS ÜBER DEN MAMA-CODE:

PEGGY WOLF

Der MAMA-Code ist ein Katalysator.

Ich sah mich in einer aussichtslosen Situation in all meinen Beziehungen, als ich Silvia traf. Die Beziehung zu meinem Ex-Mann war eine Katastrophe, mit meiner Mutter hatte ich nur sporadisch und unwillig Kontakt. Und dann zogen meine erwachsenen Kinder aus. Finanziell war ich arg limitiert, immer kurz vor der Privatinsolvenz.

Mit Silvias Begleitung habe ich mein Leben verändert, meine Sicht auf meine Beziehungen gedreht. Mit meiner Mutter pflege ich eine herzliche und innige Beziehung. Von meinem Ex-Mann habe ich mich gütig getrennt. Ich bin glücklich, dass meine Kinder so mutig sind, eigene Wege zu gehen. Ich wohne in meiner Traumwohnung und bin finanziell frei.

Ich schätze Silvias Ruhe und Gelassenheit, wenn es um emotional aufregende Themen geht. Sie hilft geduldig dabei, die blockierenden Glaubenssätze aufzulösen. Mit ihrer Unterstützung hinterfrage ich meine Sicht auf die Dinge. Für mich ist Silvia eine “Meine-Welt-Verbesserin.”

 

UTA SCHULZ

Der Code webt einen golden Faden vom ersten Kontaktpunkt Deiner Familie bis hin zu Deinem täglichen Umgang. Es geht um mehr als nur um Strategien...

HEIDI BÖHNKE

Die Grundsubstanz hinter der Arbeit des MAMA-Codes ist ein Prozess und hinterlässt seine Wirkung auf Dein gesamtes Familienleben.   

Mit geschickten Fragestellungen wurde das innere Problem der Familie rasch sichtbar. Mit viel Fingerspitzengefühl leitet und begleitet sie den Prozess. Durch ihre langjährige therapeutische Arbeit und Erfahrung  versteht sie es Wunden, Schmerzen und tiefe Gefühle verständnisvoll zu transformieren.

Ihre Ruhe, Souveränität und Offenheit erzeugen neue Sichtweisen bei allen Beteiligten. Das nur schwer erklärbare Phänomen dieser Arbeit hinterlässt seine Wirkung auf die gesamte Familie.

Die spürbare positive Veränderung des Problems und die positive Auswirkung auf die ganze Familie hat mich tief berührt und ist für mich sichtbar geworden. Ich kann diese Arbeit mit Silvia mit meiner vollsten Überzeugung empfehlen.

Was Du mit dem Mama-Code lernen kannst

L

DU UND DEIN KIND

Niemand ist Mama geworden, um sich über sein Kind zu ärgern. Dennoch passiert es und die Alltagssituationen durchfluten Gezanke und Wutanfälle? Doch es geht auch anders.

L

MITEINANDER

Niemand muss verzweifeln oder aufgeben! Was, wenn dein Kind – dir helfen könnte und dir nur das Wissen fehlt?

L

SELBST-GESTALTERIN

Niemand muss sich aufgeben, um das Miteinander zu sichern. Wie? Entdecke den Mama-Code!

L

DER MAMA-CODE

Du bist die beste Mama für Dein Kind. Und unsere Kinder sind wahre Helden, weil sie uns jeden Tag erinnern – zu lernen und kreativ zu werden.

L

ZUSAMMEN ENTSPANNT

Du kannst die Grundlagen für eine harmonische Beziehung zu deinem Kind einfach entdecken.

L

GEDANKE & EMOTION

Entdecke mit Leichtigkeit den Ursprung des Verhaltens deines Kindes und du übersetzt stressiges Verhalten ganz einfach.

Über mich

Seit mehr als 25 Jahre forsche ich und ging den Fragen nach: Was die Beziehung zu unserem Kind scheitern lässt? Und wie diese gelingen kann? Deshalb bestimmen vor allem die Systemische Familientherapie, die Wertschätzende Kommunikation bekannt als GfK, Hypnotherapie, NLP-Master basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik mein Leben. Auf Grund der mehr als zwei Jahrzehnten langen klinischen Erfahrungen und tiefe Einblicke in unzählige Lebenssituationen von mehreren hundert Familien entwickelte ich den hochwirksamen, praxiserprobten Mama-Code. Meine größten Erfolge, meine Familiengeschichte transformiert zu haben und ein Leben voller Selbstgestaltung und Entscheidungsfreiheit leben zu können. Und nun diese wertvolle Schritt-für-Schritt Anleitung, Mamas an die Hand zu geben, damit sie die unbewussten Sprach-und Denkmuster, die die Verhaltensweisen, auch Wutanfälle auslösen, aufdecken und so die Beziehung zu ihrem Kind in ein vertrauensvolles Miteinander verwandeln.

Das erwartet Dich im Mama-Code: 

DEINE STRATEGIE

Du bekommst mit dem Mama-Code Werkzeuge an die Hand und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du dir selbst beweisen kannst, dass du großartiger und außergewöhnlicher bist, als du denkst. Indem du dein Herz öffnest und zu benutzen lernst, entdeckst du, wie Du Deiner Intuition vertrauen kannst. Du erlebst, wie  fantastisch, unglaublich sich diese innere Veränderung anfühlt. Du bekommst Eindrücke aus dir heraus und sammmelst neue Erfahrungen, die Du nicht für möglich gehalten hast. Du erfährst eine wahre Verbundenheit zu deinem Kind, ohne endlos Diskussionen.

DEINE ENERGETISCHE SIGNATUR

Du erfährst, wie du energetisch, mit deinen Gedanken und Gefühlen – dein Kind beeinflusst. Und warum und wie wir die energetische Signatur, diese Schwingungsfrequenz selbst beeinflussen können. Wir arbeiten nicht nur auf der mentalen und körperlichen Ebene, sondern vor allem auf der energetischen und das nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik. Das macht den Mama-Code so wirksam und nachhaltig!

DU MÖCHTEST DAS AUCH?

Sei dabei. Ich bin überzeugt davon: Du schaffst das! Jede Mama kann ihren Traum zu einer harmonischen Beziehung mit ihrem Kind  verwirklichen und eine nachhaltige Verbundenheit zu ihrem Kind aufbauen. Einzig die Bereitschaft dazu ist notwendig!

DU FRAGST DICH...

Was passiert, wenn du nicht entscheidest, die Beziehung zu deinem Kind zu verändern? Was passiert, wenn alles so bleibt, wie es ist? Was passiert in einem Jahr oder in 5 Jahren oder in 10 Jahren? Welche Beziehung hast du dann zu deinem KInd? Wenn du die Wutanfälle deines Kindes und die endlosen alltäglichen Diskussionen und herausfordernden Situationen mit deinem Kind weiter erleben würdest? Wie wäre die Beziehung zu Deinem Kind, wenn es 15 oder 18 Jahre alt ist? Kennst Du Familien, die nicht wussten, dass sie die Beziehung zu ihrem Kind beeinflussen können? Was passierte dann?

Meine Vision:

Mit mehreren tausenden Mamas zu entdecken, dass innere Veränderung sich fantastisch und magisch anfühlt.

Denn die neuen Erfahrungen aus ihrem Herzen heraus, eröffnen die unbegrenzten Möglichkeiten. Die eigene innere intuitive Kraft zu benutzen

und zu erleben, lässt die Mamas sich außergewöhnlich und großartig zu fühlen. Damit befreien sie nicht nur sich, sondern

auch ihr Kind. Vor allem helfen wir unseren Kindern für die nächste Generation,  liebevoll, kooperativ und unterstützend im Miteinander sein zu können.

Silvia Lichtenthäler

 

Warum der Mama-Code?

 Viele Mamas erkannten: ICH HATTE EINST EINE GLÜCKLICHE BEZIEHUNG ZU MEINEM KIND! Warum änderte sich das?

Das Fatale ist:

Wir wissen nicht, wie eine Beziehung funktioniert!

Wir haben keine Bedienungsanleitung, wenn wir eine Familie gründen und ein Kind bekommen!

Denn Beziehungen haben Phasen, immer!

Du kannst die glücklichste Beziehung mit deinem Kind haben, mit unbewussten Sprach-, Denk- und Verhaltensmustern boykottierst Du Deine Beziehung zu Deinem Kind. So lange Du nicht Deine ideale Energie findest, wirst Du nicht diese glückliche Beziehung erhalten können.

Entdecke Deine Vorteile mit dem Mama-Code:

+ Du erfährst: Warum Deine Beziehung scheitert? Und was Deine Beziehung gelingen lässt?

+ Du bekommst Klarheit, was Du wirklich willst und wie Du es umsetzen kannst.

+ Du lernst, was eine ideale Energie ist und was diese Energie mit Deiner energetische Signatur zu tun hat.

+ Du korrigierst unbewusst vergangene, getroffene Entscheidungen, die heute „Trigger“ in Dir auslösen. Denn das bedeutet, diese vergangene Schlüsselsituation bestimmt heute unbewusst Deinen Alltag.

+ Du erkennst und formulierst Worte, die aus Deinem Herzen kommen und Dein Kind versteht.

+ Du erkennst immer mehr, wie Du mit Deinem Herzen alltägliche ärgerliche Situationen übersetzen kannst.

Ich möchte mit dem Mama-Code, der nicht nur meine Familie transformiert hat, und der durch die Arbeit mit FAMILIEN; vor allem mit MAMAS entstanden ist,  und den ich stets weiter entwickle, Mamas Werkzeuge an die Hand geben, mit denen sie sich selbst beweisen können, dass sie außergewöhnlich intuitiv sind, mehr als sie denken.

Alles, was ich anbiete, ist mein bestmöglichstes Verständnis der Wahrheit. Und ich möchte zahlreiche Gelegenheiten bieten, dass Du das selbst erfahren kannst.

 

 

Meine Botschaft:

Kinder hören nicht auf das was wir sagen, sondern sie tun das, was wir tun!

Was braucht es dazu?

Unser Denken gemeinsam zu befreien und unsere Herzen mit diesem einfachen Mama-Code zu öffnen.

Der Mama-Code ist ein Schlüssel zu einer Tür, einer Tür voller Möglichkeiten.

Mir ist klar geworden, dass ich diese Tür nur zeigen kann. Die Mamas sind diejenigen, die hindurchgehen müssen.

Um dabei zu entdecken, wie man sich bei dieser inneren Veränderung fühlt, ist fantastisch, unglaublich.

Du bekommst Eindrücke aus dir heraus und sammelst neue praktische Erfahrungen, die Du in Deinen Alltag integrierst.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal die Verbindung in Beziehungen erforschen würde, weißt du, das hätte ich nie gedacht.

Als Mama von zwei erwachsenen Kindern, aus meiner eigenen Geschichte und von denen anderer heraus, ist es mir ein Herzensanliegen, mit erfahrenen Mamas, die den Mama-Code anwenden wollen, um unbewusste schmerzvolle Erfahrungen in Familien mit ihren Kindern, die spätere Trennungen auslösen können, in Freude, Harmonie, Verbundenheit und Freiheit zu verwandeln.

 

 

Was passiert im kostenfreien Erstgespräch?

In dem Erstgespräch erzählst Du, wo Du gerade stehst, wo Du hin möchtest, wo Deine größten Herausforderungen sind.

Und wir finden heraus, wie ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt bestmöglich helfen kann.

Sichere Dir im Kalender Dein Gespräch und Du und ich sprechen in den nächsten Tagen über Dich und Dein Kind.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Dich.

Lass uns gemeinsam beginnen…

…raus aus dem Hamsterrad – Schluss mit dem ewigem Gezanke und den Wutanfällen, hinein in eine harmonische Beziehung.

Du entscheidest, wann Du startest. Doch wenn, dann wirst Du staunen…welche Möglichkeiten Du entdeckst, die Dir bisher verborgen waren.

Denn: Ich bin zutiefst überzeugt, dass jede Mama außergewöhnlich ist und das Potential von unbegrenzten Fähigkeiten in sich trägt.

Lass uns gemeinsam beginnen!